Regionaltreffen Nordbayern

 

Moin, moin Auswärtsfahrer der alten Garde,

irgendwann musste es sich ja auszahlen, dass wir immer so brav sind:

Das Auswärtsspiel in Hannover wurde auf die klassische Anstoßzeit Samstag, 15.30 Uhr terminiert. Wer also Lust auf eine traditionelle Busfahrt der gaaaanz alten Schule hat, der sollte sich den 2. April 2016 unbedingt freihalten.

Da wir wegen der erfreulichen Anstoßzeit von einem ausverkauften Bus ausgehen, haben wir die Kosten nach unten angepaßt: Fahrt und Eintrittskarte gibt es für nur noch 68,-€

Für alle, die bereits angezahlt haben: bitte den Restbetrag kurzfristig auf das bekannte Konto überweisen. Wer noch einen der wenigen freien Plätze möchte, bitte kurzfristig bei mir oder Reiseleiter Ingmar Schröder melden. Hier bekommt ihr auch die Bankverbindung für die Einzahlung.

Den genauen Ablauf (Zeiten, Haltestellen, etc.) gibt es in den nächsten Tagen!

**************************

Folgende Termine zum vormerken:

Das nächste regionale Fantreffen findet am Freitag, den 8. April ab 18.00 Uhr im Sportlerheim des SV Memmelsdorf (Bamberger Straße 3, 96117 Memmelsdorf) statt! Bei günstigen Essen und kühlen Getränken können wir u.a. die Eindrücke unserer Busfahrt Revue passieren lassen und den Klassenerhalt feiern. Evtl. können wir die hauseigene Kegelbahn nützen. Nähere Info´s hierzu gibt es im nächsten Rundschreiben. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Ein weiterer Pflichttermin: Auch in diesen Sommer gibt es das legendäre HSVer Sommerfest im Garten von Matsches Schlick in Memmelsdorf. Termin ist Samstag, der 25. Juli 2016. Wer beim letzten Sommerfest dabei war, wird sicher wieder kommen. Wer beim letzten Sommerfest nicht dabei war, muss kommen.

 

Blau-weiß-schwarze Grüße 
Georg Lauterbach

0175 / 170 40 22
georg-lauterbach@arcor.de

 


zurück zur Hauptseite der Homepage